Blogempfehlung: family4travel

http://family4travel.de

Vor wenigen Wochen ist Lena mit ihrer Familie aufgebrochen, um Europa zu erkunden. Wie das geht, mit Schulkindern auszusteigen, zeigt Lena in ihren packenden Reiseberichten von unterwegs. Ihre Berichte von entspannten Wanderungen, Erfahrungen beim Couchsurfen und beim Besuch mit Kindern im Museum lesen sich unterhaltsam und interessant. Für mich ein Grund, diesen Beitrag noch einmal zu posten.

family4travelLena schreibt über ihre Ausflüge und Reisen mit zwei lebhaften Jungs und ihrem Mann. Mich beeindrucken vor allem ihre Ausflüge im Schaumburger Land. Dort bin ich zur Schule gegangen und entdecke mit Lenas Beiträgen die Schönheit und die interessanten Ziele in Niedersachsen neu. Dann sind da noch ihre spannenden Schilderungen von Ländern, die ich auch sehr liebe: Irland, Schottland, Skandinavien usw. Vor kurzer Zeit hatte ich die Gelegenheit, Lena und ihre Familie in Hamburg kennen zu lernen.

Fazit: family4travel – unbedingt lesenswert!

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.