Mein Tipp: Travel World Goosmann

www.travelworldgoosmann.de

“Reisen ist unsere Leidenschaft” Schreibt meine Freundin Christina vom Reisebüro Travel World Goosmann. Und ich kann das nur bestätigen. Mittlerweile vom Ladengeschäft ins Internet bzw. Arbeitszimmer umgezogen, können sich die beiden Goosmanns ganz und gar um ihre Kunden kümmern, in Ruhe das Beste heraus suchen und ihre Leidenschaft mit den Kunden teilen. Schnelle Antworten auf alle Fragen, detailierte Angebote und Tipps rund ums Reisen gehören u.a. zu ihrem Service. Dazu kommen umfangreiche Länder-Kenntnisse: USA, Kanada, China, Malaysia, um nur einige zu nennen. Ich kenne schon aus meinem beruflichen Werdegang viele Reisebüro-Leute, doch bei den Goosmanns fühle ich mich am besten aufgehoben. Vor allem, seitdem ich selbst keinen Zugriff mehr auf die entsprechenden Möglichkeiten habe, die man im Reisebüro so hat. Mittlerweile gibt es auch einen interessanten Reiseblog auf der Webseite. Sehr lesenswert!

Also: Wenn Ihr mal einen Flug, eine Reise oder eine schöne Unterkunft für Euren Urlaub sucht, dann fragt dort an und natürlich: BUCHT DORT EURE REISE! (Im Reisebüro informieren und dann im Internet buchen, das geht gar nicht!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.