feel China Katalog: Mein Baby!

Montag – Glücksmomente

Es ist geschafft! Der feel China Katalog ist fertig. Ich bin ganz stolz drauf, wenn ich habe das Meiste alleine gemacht: Reisen ausgearbeitet, Texte geschrieben, Fotos ausgesucht (Ja, auch einige meiner Fotos sind dabei), mit dem Grafiker und der Druckerei verhandelt. Wir haben nicht viel geändert zu 2014. Doch insgesamt war es harte Arbeit. Nun liegt er also vor mir – herrlich! auch die entsprechenden Seiten im Internet sind aktualisiert mit neuen Texten und Fotos. (Katalog bestellen)

Katalog2016Ein paar neue Reisen sind dabei. Von mir nach Auswertung der vielen Individualreiseanfragen 2015 gestaltet. Schwerpunkt ist 2016 eindeutig die Provinz Yunnan mit seinen tollen Orten wie Dali, Lijiang und Shangri La. Oder auch den Reisterrassen von Yuanyang. Wer mich kennt, weiß, dass ich immer auch daran denke, den einen oder anderen ungewöhnlichen Ausflug einzuplanen. Wer kennt ihn schon, den Wald der Goldenen Affen zwischen Lijiang und Shangri La?

Wenn es passt, kann man sich in Peking einen Eindruck von den Ausmaßen und den eindrucksvollen Wachtürmen der Pekinger Stadtmauer machen in einem halbtägigen Ausflug. Ja, es gibt sie noch, die wenigen Reste der Stadtmauer, die in den 1950er Jahren abgerissen wurde.

Eine große Besonderheit begeistert mich bei den Reisen von feel China sehr: alle Reisen, selbst die Kailash-Umrundung, sind schon ab 2 Personen buchbar.

Ich stecke noch voller Ideen für neue Reisen. Diese werden auf die Webseite kommen und im feel China-Newsletter angekündigt.

Ich freue mich auch immer über neue Reise-Anfragen, die mich herausfordern. Schreibt mir!

7 Kommentare

  • Das ist bestimmt ein tolles Gefühl, das “eigene Werk” in den Händen zu halten. Kann ich gut verstehen, dass du das unter Glücksmomente gepostet hast!

    • Ulrike

      Ja, vor allem hab ich wirklich viel Entscheidungsfreiheit gehabt.Und man hat das ja nicht oft, dass man sein eigenes Werk so wirklich in Händen hält.
      Vielen Dank und beste Grüße nach Shanghai.
      LG
      Ulrike

  • Ulrie, ich kann mich für den Newletter nicht anmelden! 🙁 Die Seite ist so was von klasse! und ihr habt eine Reise am Rande der Seidenstrasse … 🙂

  • Wow, ich werde Dich auf alle Fälle im Auge behalten und schauen, ob auch familienfreundliche Reisen dabei sind. Viel Erfolg!

    • Ulrike

      Familienfreundlich ist in bei China-Rundreisen nicht wirklich eines der ersten Stichworte. Welche Ansprüche würdest Du denn an eine familienfreundliche Reise durch China stellen?
      Da wir viele Privat-und Individualreisen anbieten und auch imemr wieder neu asuarbeiten, könnte ich ja mal etwas entsprechenden entwickeln.
      Danke für die Anregung
      LG
      Ulrike

  • Glückwunsch und viel Erfolg! Da wünsche ich mir doch fast, ich könnte mir eine solche Reise leisten, aber bei mir sind vorerst leider gar keine Reisen mehr drin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.