Empfehlung: feel China, Hamburg

feel China KatalogEine Empfehlung für einen Reiseveranstalter. Dabei möchte ich betonen, es handelt sich nicht um bezahlte Werbung!  Aber natürlich muss ich zugeben, dass ich schon seit mehr als einem Jahr für feel China arbeite. Als Texterin, als Webseiten-Admin und Reiseentwicklerin. Ich habe hier mein ideales Betätigungsfeld gefunden.

China Reiseveranstalter

feel China ist ein eher kleiner China-Reiseveranstalter, der ein Kind des Veranstalters Dehua ist. Dehua organisiert Reisen für Chinesen nach Deutschland und Europa. Feel China organisiert andererseits Reisen für Europäer nach China. Durch diese Kombination ergeben sich Synergien zum Vorteil der Reisenden. Der Schwerpunkt von feel China liegt auf der flexiblen und individuellen Gestaltung von China-Rundreisen.

Persönlich kann ich garantieren, dass Ihr bei einer Reiseanfrage keine Durchschnittsreise angeboten bekommt. Wir sind noch nicht zu groß, um uns nicht jeder Anfrage einzeln und persönlich zu widmen. Wir kalkulieren zum aktuellen Tageskurs und können so Preisvorteile an Euch weitergeben. Flexibel und individuell – das ist unser Motto!

Auf der Webseite von feel China findet Ihr zusätzlich den Katalog-Reisen neu entwickelte Reisen. Unsere Reise-Ideen setzen wir schnell und unkompliziert um. Starke und zuverlässige Partner in China sind die Grundlage füreine perfelt organisierte Reise. Alle China-Reisen, außer den klassischen Gruppenreisen, können den individuellen Wünschen angepasst werden. Einen Tag länger in Peking? Ein Ausflug, der so nicht im Programm steht? Für uns kein Problem!

Fazit: Flexibel und individuell: www.feelchina.de 

Den Katalog 2016 habe ich mitgestaltet, die Reisen geprüft und aktualisiert.

Zur Katalogbestellung: feel China-Katalog

(Artikel aktualisiert im Juli 2016)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.